Über meine Arbeit

Jeder Lebensweg birgt eine Einzigartigkeit in sich, die es zu entdecken gilt.

 

Als Heilpraktikerin möchte ich meine Patienten auf einem Stück ihres Lebens begleiten,

sie zu Achtsamkeit gegenüber ihrem Körper, ihrem Geist und ihrer Seele ermutigen.

 

Dabei arbeite ich klientenzentriert und der Mensch in seiner Ganzheit steht für mich im Mittelpunkt.

Die Möglichkeit der Betrachtung systemischer, sowie mehrgenerationaler Zusammenhänge ist in der gemeinsamen Arbeit möglich und wird von mir gerne angeboten.

 

Die Auswahl naturheilkundlicher Begleitung erfolgt individuell und in enger Abstimmung mit den Patienten und berücksichtigt jederzeit Möglichkeiten und Grenzen der Naturheilkunde.

 

Meine Arbeit soll eine allopathische medizinische Versorgung ergänzen und unterstützen, keinesfalls ersetzen.